Home Kontaktdaten Impressum  Guestbook Gästebuch 

Gästebuch

Herzlich willkommen bei unserem Gästebuch!

Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserem Gästebuch gefunden hast. Bitte hinterlasse uns einen Eintrag mit deiner Meinung über unsere Website hier.

Anzeige: 17 - 24 von 62.
 

gerda fischer aus 5282 ranshofen

Dienstag, 18-06-13 11:59

herzlichen glückwunsch zu eurer königlichen internetseite. es ist eine wahre freude, ihre interessanten einträge zu lesen und die wundervollen fotos anzusehen. meine letzten zweifel, einen großpudel in unsere kleine familie aufzunehmen sind beseitigt!
danke herzlichst, gerda

 

sabina genewein

Donnerstag, 04-04-13 20:03

Wunderschöne Seite, gratulier euch zu euren tollen Mädls
Liebe Grüße Sabina und die Apricosen

 

Michaela Zeman

Montag, 28-01-13 16:33

Hallo Karin, Chris und die süßen Pudelmädchen,
ich schaue immer wieder gerne auf eure Seite und habe heute gelesen dass Cara die Begleithundeprüfung bestanden und neuer Slowenischer Champion ist - Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe wir sehen uns wieder mal (eventuell IHA Graz 2013?). Würde mich auf jedenfall freuen!
Liebe Grüße, Michaela mit Kusko und Nashi!

 

Tina Böhm

Sonntag, 23-12-12 09:14

Liebe Karin und lieber Chris,
ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!
Eure HP ist super schön!
Liebe Grüße aus München senden Euch Tina, Uli mit Tammy und Casper

 

Julia Haf aus D

Samstag, 22-12-12 15:38

Huhu Ihrs,

vielen lieben Dank für die schöne Mailkarte! Auch wir wünschen euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein spannendes 2013!

Liebe Grüße
Julia samt Duo

[img]http://up.picr.de/12874962ix.jpg[/img]

 

Heidi Gruber aus St.Pölten

Sonntag, 28-10-12 09:08

diese wunderbaren Mädls haben sich prächtig entwickelt, sind wirklich so ganzheitlich tolle Tiere Emoticon

Bussi dei Schwester / Schwägerin

 

Tamara Fedorowicz (Skorsch) aus Böheimkirchen

Dienstag, 25-09-12 08:27

Hallo Karin- endlich hab ich es geschafft und hab eure Seite durchstöbert!'**Wunderschön herzliche Gratulation** Liebe Grüsse Tamara!

 

Moser Margit aus Germany/France

Freitag, 24-08-12 23:58

Hallo
durch Inge Hochfelner bin ich an Ihre Website
gekommen! Frau Hochfelner hat den black+ silver Afghanen aus meiner Zuchtstätte!

Zu Ihren edlen Tieren darf ich herzlich gratulieren,
sind ganz bezaubernd!!!!!!
Gratulation zu den Erfolgen!

Herzliche Grüße aus Brandenburg
Margit Moser

 
 
 

• Home
• Neues
• Über Uns
• StarDesign Pudel
• Welpen
• Pudelfotos
• Silberpudel
• Links
• Kontakt
  ♦ Kontaktdaten
  ♦ So finden Sie uns
  ♦ Gästebuch
  ♦ Impressum

Neuigkeiten

Keine Artikel in dieser Ansicht.


zuletzt geändert
Aktuell liegen keine neuen Inhalte vor.