Home Kontaktdaten Impressum  Guestbook Gästebuch 

Gästebuch

Herzlich willkommen bei unserem Gästebuch!

Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserem Gästebuch gefunden hast. Bitte hinterlasse uns einen Eintrag mit deiner Meinung über unsere Website hier.

Anzeige: 33 - 40 von 62.
 

Julia H

Samstag, 24-12-11 11:55

Huhu,

wir wünschen euch ebenfalls wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage.
Vielleicht habt ihr ja wenigstens ein wenig Schnee? Bei uns regnet es. *oh du fröhliche*

Einen guten Rutsch und alles Liebe für das Jahr 2012. Emoticon

Liebe Grüße
Julia samt Anhang

 

Doris Payerl

Sonntag, 18-12-11 16:36

Und wieder darf ich euch ganz herzlich gratulieren. Der "Winter Winner" und Rassebeste ist ein wunderschöner und passender Jahresabschluss für euch und Cara!

Liebe Grüße & einen schönen 4. Advent
Doris

 

Nicole Sunnyboy aus Nordeutschland

Dienstag, 13-12-11 21:35

Hallo Karin

wir wünschen dir und deiner Familie schon mal ein Besinnlichen 4.Advent , Fröhliche Weihnachten und für das Kommende Jahr 2012
nur das Aller Beste

liebe Grüße
Sunny mit Frauche

 

Marcela Paskova aus CZ

Samstag, 03-12-11 14:25

Ich gratuliere Euch herzlich zu den Cara´s Erfolgen. So junges Mädel und schon zweimal ChampionEmoticon Ich wünsche viele weitere Erfolge!

 

Doris Payerl

Montag, 21-11-11 07:15

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren Erfolgen am Wochenende! Cara hat sich wieder mal verdient gegen die Konkurrenz durchgesetzt! Sie ist ein wunderschönes, tolles Mädel! Emoticon
Macht weiter so!
Liebe Grüße, Doris

 

Ruth mit King Teuber aus Moers am Niederrhein

Montag, 07-11-11 11:49

Guten morgen Ihr Lieben, ich habe mich mal bei Euch umgesehen und die hübschen Pudel bewundert.Bei FB habe ich die HP Adresse gefunden und mich auf den weiten Weg zu Euch gemacht.Wohl habe ich mich gefühlt und heimelich.Gerne komme ich nochmal wieder zu Besuch, doch für heute schicke ich viele Herbstgrüße zu Euch und sage tschüß aus Moers ,Ruth mit King waren bei Euch zu Besuch

 

Julia H

Sonntag, 06-11-11 21:40

So ein schönes Schattenbild *schmacht*

 

jitka-jitka@volny.cz www.very-merry.cz

Mittwoch, 12-10-11 01:32

Gorgeous photos, beautiful poodles!!

 
 
 

• Home
• Neues
• Über Uns
• StarDesign Pudel
• Welpen
• Pudelfotos
• Silberpudel
• Links
• Kontakt
  ♦ Kontaktdaten
  ♦ So finden Sie uns
  ♦ Gästebuch
  ♦ Impressum

Neuigkeiten

Keine Artikel in dieser Ansicht.


zuletzt geändert
Aktuell liegen keine neuen Inhalte vor.