Home Kontaktdaten Impressum  Guestbook Gästebuch 

Gästebuch

Herzlich willkommen bei unserem Gästebuch!

Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserem Gästebuch gefunden hast. Bitte hinterlasse uns einen Eintrag mit deiner Meinung über unsere Website hier.

Anzeige: 41 - 48 von 62.
 

Marion P...

Montag, 10-10-11 13:12

hallo Karin,

hat ein bißchen gedauert, bis ich mich melden konnte. PC spinnt, drum diese mail vom Laptop meines Freundes.

Wir haben uns Eure wirklich sehr liebevoll gestaltete hp angesehen, bin ganz begeistert von den schönen Fotos. Perfekt wäre es natürlich, wenn es Afghanen wären............

Leider bin ich ja nach wie vor nicht so vertraut mit dem Computer wie Du, werde es auch nie werden,
aber ich werde Dir hoffentlich bald einmal Bilder von Otis zukommen lassen können, notfalls die aus Papier............,ja, auch die gibt es noch!

Da ich nicht weiß, ob Du diese mail auch kriegst, beende ich nun mein kurzes Lebenszeichen und werde mich wieder melden.

Liebe Grüße vorerst,

Marion, Andy und OTIS

 

Doris Payerl

Sonntag, 02-10-11 21:33

Ich gratuliere euch herzlich zum überaus erfolgreichen Wochenende! Knuddelt die frisch gebackene Ungarische Championesse von mir. Emoticon

Viele liebe Grüße
Doris

 

Sabine Warendorf aus Mainz

Montag, 15-08-11 08:35

*******Hallo!********
______!!!///______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___
**Meine Neugier ist**
**nicht gerade klein,**
**deswegen muß ich**
**mal kurz hier rein.**
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........( ......... .(......)....
......._.)...........)..../.....
......................(._./..... ..
**Nun habe ich alles**
*****gesehen,********
*lasse Dir noch liebe*
*Grüsse da und werde*
****wieder gehen*****
........._.......................
......./....)............_......
. .... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(.. ....)...
.......................Ooooo
Liebe Grüße von Hündin Lucie

 

Elina Intke aus Finland

Freitag, 01-07-11 21:34

I'm rarely leaving comments on website, but I had to make an exception. Wonderful website, fantastic pictures and beautiful dogs! Good luck in Paris!

 

Anja Holzer

Sonntag, 19-06-11 17:55

Hallo,
bin durch Zufall auf Ihre Seite gekommen.Wunderschöne Grosspudel in silber.Ich habe eine weiße Grossp.Hündin von einem Jahr.Habe außderdem noch 2 kleine Mischlinge von 14 und 15 Jahren.Aber einen in silber steckt mir noch in der Nase.Geht nur wenn die 2 älteren Damen nicht mehr unter uns sind.Aus welcher Gegend kommen Sie? Nehme an Österreich? Bin ich auch 2mal im Jahr auf Gut Aiderbichl.Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen Lg.Anja Holzer,komme aus dem Saarland.

 

sonne pedersen aus santa rosa, california

Sonntag, 29-05-11 21:40

I was fortunate to be with Diane (and Allure) when Cara was whelped. What a free spirit and beautiful young girl. She will be a Star!
Sonne

 

brigitte redlinger

Freitag, 27-05-11 20:28

hallo karin!so eine tolle HP mit so vielen schönen fotos!!!!!!!!!hoffe ich hab auch mal eine annähernd schöne neue HP.wirklich toll gelungen,freu mich so für dich und eure erfolge mit den hunden.vorallem drück ich für cara weiter die daumen.lg brigitte

 

Diane Schoenrock aus Santa Rosa, California

Donnerstag, 26-05-11 18:00

Congratulations to Cara from her mother Allure and myself. As parents, we are very proud of her achievements in the show ring and what a beautiful girl she is becoming. Keep up the good work. Diane

 
 
 

• Home
• Neues
• Über Uns
• StarDesign Pudel
• Welpen
• Pudelfotos
• Silberpudel
• Links
• Kontakt
  ♦ Kontaktdaten
  ♦ So finden Sie uns
  ♦ Gästebuch
  ♦ Impressum

Neuigkeiten

Keine Artikel in dieser Ansicht.


zuletzt geändert
Aktuell liegen keine neuen Inhalte vor.