Home Kontaktdaten Impressum  Guestbook Gästebuch 

Gästebuch

Herzlich willkommen bei unserem Gästebuch!

Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserem Gästebuch gefunden hast. Bitte hinterlasse uns einen Eintrag mit deiner Meinung über unsere Website hier.

Anzeige: 9 - 16 von 62.
 

Beatrix Polivka

Mittwoch, 01-01-14 19:06

Gratulation an Cara. Alles Gute für die Babys und ein schönes neues Jahr. Beatrix

 

Karmela Kristan

Mittwoch, 01-01-14 18:29

Congratulations for the newborns! Emoticon

 

Netti Detgen aus Winsen luhe

Mittwoch, 01-01-14 16:46

Hallo und wau

Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich Willkommen

LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

 

Beatrix Polivka aus St. Pölten

Samstag, 28-12-13 22:17

Hallo, wollte Euch und Cara alles Gute wünschen für den ersten Wurf. Toller Rüde, den Ihr für sie ausgesucht habt. Wünsche Cara eine leichte Geburt und wunderbare Pudelbabies. Schönes neues Jahr. Freue mich schon auf Fotos. Lg

 

Tina Böhm

Mittwoch, 04-12-13 14:45

Hallo Karin,
ich hab gerade euer Ultraschallfoto angeschaut. Freue mich sehr, dass die "Hochzeit" geklappt hat und sich nun euer großer Traum verwirklichen wird. Wünsche Cara alles Gute für ihre Trächtigkeit und eine reibungslose Geburt. Und euch natürlich gaaanz viel Freude mit eurem 1. Wurf!
liebe Grüße senden Tina mit Casper und Tammy

 

Eleonore Roßmann aus Jade

Dienstag, 03-12-13 11:09

Hallo, eine wunderschöne Homepage habe ich hier gefunden und möchte nicht ohne herzlichste Grüße dagelassen zu haben, wieder gehen. Diese Seiten nicht nicht nur toll beschrieben, mit wundervollen Fotos versehen, sondern auch überaus interessant gestaltet. Sympatisch und informativ.....
Ihre Hunde sehen so glücklich aus.....das hat mich auch wohl verlasst hier weiter zu schauen.
Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg.
Eleonore aus Jade

 

Karin Brad aus Böheimkirchen

Dienstag, 26-11-13 20:16

Wau, echt voll toll eure Seite!!!
lg Karin & Eddy

 

Claudia Duroska

Dienstag, 25-06-13 22:23

Hey ihr.

Müssen euch glatt Pfotenabdrücke auf eurer schönen Hp hinterlassen.

Wir sehen uns dann wieder im Herbst
Lg Claudia und Justy

 
 
 

• Home
• Neues
• Über Uns
• StarDesign Pudel
• Welpen
• Pudelfotos
• Silberpudel
• Links
• Kontakt
  ♦ Kontaktdaten
  ♦ So finden Sie uns
  ♦ Gästebuch
  ♦ Impressum

Neuigkeiten

Keine Artikel in dieser Ansicht.


zuletzt geändert
Aktuell liegen keine neuen Inhalte vor.