Home Kontaktdaten Impressum 

Neuigkeiten

Die Neuigkeiten werden auch als RSS Feed angeboten. Kopiern sie untenstehenden Link in ihren RSS Reader.

silberpudel.at Neuigkeiten

07.12.2014

Romeos erfolgreiches Wochenende in Helsinki

Was für ein Wochenende am 6. und 7. Dezember 2014! Romeo und Nina liefen auf Finnlands wichtigster Show in Helsinki um den "Doppel" Jugendsieger! Er ist nun "Helsinki Jugendsieger 2014" und "Finnland...[mehr]

Kategorie: A-Wurf, Romeo

05.10.2014

Romeo gewann BOB in Tuulos

Fantastische Nachrichten aus Finland! Romeo hatte mit neun Monaten einen exzellenten Showstart am 5.10.2014! Richterin Anne Sume (EE) gab ihm in Tuulos (FI) das CC und BOB! Herzliche Gratulation and das "Team...[mehr]

Kategorie: A-Wurf, Romeo

28.09.2014

Brighton, der Wasserpudel

Neue Bilder von Brighton! Es ist ein Vergnügen ihn zu sehen, wie er Spaß hat und im Wasser herum planscht. Ein echter Pudel ist er![mehr]

Kategorie: A-Wurf, Brighton

23.08.2014

Franz wurde in Överkalix ausgestellt

Wir freuen uns über weitere Neuigkeiten aus Sweden. Am 23. August 2014 wurde Franz auf der nationalen Ausstellung in Överkalix (SE) zeigt. Richter Benny Blid von Schedvin (SE) gab ihm das Jüngsten BOB! Herzliche Gratulation![mehr]

Kategorie: A-Wurf, Franz

10.08.2014

Dallas ist WELTSIEGER 2014

Fantastische Neuigkeiten! Dallas, Multi-Ch. Pompano Texas Twister, der Vater von unserem "Absolute"-Wurf, gewann den Titel WELTSIEGER in Helsinki! Er verdient diesen Titel total! Gratulation an Lena Tellberg, Züchterin...[mehr]

Kategorie: A-Wurf

18.07.2014

Sommergrüße von Brighton

Wir haben uns über die Ankunft von neuen Bildern vom lieben Brighten gefreut. Er genießt den Sommer im Garten, nachdem er seinen Welpenkurs erfolgreich abgeschlossen hat. Wir gratulieren herzlich![mehr]

Kategorie: A-Wurf, Brighton

06.07.2014

Franz wurde 2.-bester Großpudel auf der SKK-Ausstellung in Boden

Wir waren total stolz über die Nachrichten aus Schweden. Franz wurde am 6. Juli 2014 auf der Schwedischen Pudelclubausstellung in Boden gezeigt. Er wurde von der Richterin Åsa Andersson (SE) als bester Jüngster und als...[mehr]

Kategorie: A-Wurf, Franz

26.06.2014

Gratulation an Chester

Wir sind immer dankbar, wenn uns Neuigkeiten von unseren "Welpen" erreichen. Chesters Familie ist sehr glücklich mit ihm. Kürzlich hat er den Welpenkurs erfolgreich abgeschlossen. Herzliche Gratulation von uns an den...[mehr]

Kategorie: A-Wurf, Chester

22.06.2014

Neue Bilder von Casper

Wir freuen uns total über die neuen Bilder von Casper. Man kann richtig sehen, wie glücklich er ist![mehr]

Kategorie: A-Wurf, Casper

07.06.2014

Franz & Romeo auf der Schwedischen Pudelnationalausstellung 2014

Wir sind stolz, dass unsere zwei Skandinavier bei der berühmten "Svenska Pudelnationalen" gezeigt wurden. Die beiden Brüder trafen sich nach rund drei Monaten und hatten wieder Spaß! Die Richterin war Lorena Merati...[mehr]

Kategorie: A-Wurf, Franz, Romeo

29.05.2014

Romeo auf seinem ersten Ausstellungswochenende

Wir sind begeistert!Romeo debütierte in in Finnland am 29.5.2014 auf der Puppyausstellung für alle Rassen in Helsinki unter Richter Veli-Pekka Kumpumäki (FI). Er gewann eines der wenigen Puppy-BOB und "HP"...[mehr]

Kategorie: A-Wurf, Romeo

19.05.2014

Fotos von Casper

Casper hat seine Familie ein wenig später gefunden. Aber das Warten war es wert. Er hat bereits alle Herzen im Sturm erobert. Wir freuen uns sehr mit ihm, dass er so geliebt und verwöhnt wird. Wir sind sehr dankbar für diesen...[mehr]

Kategorie: A-Wurf, Casper

17.05.2014

Franz debütierte auf der Puppy Show

Wir sind sehr stolze Züchter!Franz (er wurde nach dem österreichischen Kaiser "Franz Josef I. benannt) debütierte am 17.5.2014 auf der schwedischen Poodleclub Spezialausstellung in Byske (nördliche Region) Das absolut tolle...[mehr]

Kategorie: A-Wurf, Franz

16.05.2014

Fotos von Brigthon

Neue Bilder von Brighton! Wir haben uns so sehr über die Bilder gefreut. Er ist inzwischen zu einem selbstsicheren Junghund gewachsen und liebt auch schon das Wasser! Wie seine Mama :) Auch apportieren ist seines, wie man sehen...[mehr]

Kategorie: A-Wurf, Brighton

12.04.2014

Chester hat uns besucht

Die Freude war auf beiden Seiten groß, als wir heute Besuch von Chester und seiner Familie hatten! Leider war das Wetter nicht schön, deshalb gibt es nur wenige Bilder. Trotzdem hatte er großen Spaß beim Wiedersehen mit seiner...[mehr]

Kategorie: A-Wurf, Chester

 

• Home
• Neues
• Über Uns
• StarDesign Pudel
• Welpen
• Pudelfotos
• Silberpudel
• Links
• Kontakt

zuletzt geändert
Aktuell liegen keine neuen Inhalte vor.