Home Kontaktdaten Impressum 

Neuigkeiten

Die Neuigkeiten werden auch als RSS Feed angeboten. Kopiern sie untenstehenden Link in ihren RSS Reader.

silberpudel.at Neuigkeiten

02.10.2011

Cara ist Ungarischer Champion!

Die Geschichte eines sehr erfolgreichen Wochenendes[mehr]

Kategorie: Cara

25.09.2011

Cara ist Österreichischer Bundesjugendsieger

Cara wurde Jugendsieger auf der heutigen österreichischen Bundessiegerausstellung in Tulln. Mit diesem Erfolg ist auch eine Qualifikation für die CRUFTS in Birmingham verbunden.[mehr]

Kategorie: Cara

24.09.2011

Cara wird Jugendbeste auf der Clubsiegerausstellung in Tulln

Cara wurde Jugendbeste auf der heutigen Clubsiegerausstellung in Tulln. Die Ausstellung wurde vom Österreichischen Club der Pudelfreunde am Gelände der österreichischen Bundessiegeraustellung organisiert. Zusätzlich...[mehr]

Kategorie: Cara

07.08.2011

Jessi gewinnt Schönste Moderne Schur Bewerb

Jessi wurde auf der österreichischen Pudel-Spezial-Ausstellung in Kloster Marienberg zur Pudel-Hündin mit der "Schönsten modernen Schur" gewählt. Jessi nahm nur am Bewerb um die schönste moderne Schur teil. Vielen Dank...[mehr]


06.08.2011

Cara erfolgreich auf Pudel-Klubaustellung

Cara war heute auf der Pudel-Klubausstellung in Kloster Marienberg, Österreich erfolgreich. Zuerst wurde sie Jugenbeste. Danach beendete sie den Bewerb als beste Jugendklasse-Hündin aller Größen und Farben (Jugend-BIS-Hündin),...[mehr]

Kategorie: Cara

19.07.2011

Cara ist neuer Ungarischer Jugend Champion

Wir sind so stolz - ihr erstes Championat ist erreicht!Sie machte abermals BOB aus der Jugendklasse in Szobathely / Ungarn.[mehr]

Kategorie: Cara

16.07.2011

WHA Paris

Wir waren dort! Cara bekam vorzüglich 2, hinter ihrer Halbschwester "Graphic Silvermoon at Moroshka". Ihr Onkel Velcro, "Graphic Silverdollars" wurde FCI-Weltjugendsieger und machte das Junior-BOB!Es war ein...[mehr]

Kategorie: Cara, Jessi

13.06.2011

Cara gewann 2 mal Jugendsieger und BOB in Komarom/Ungarn

Wir verbrachten das Wochenende in unserem Nachbarland Ungarn. Auf der Doppel-CACIB-Ausstellung in Komarom hatten wir herrliches Wetter im herrlichen Ambiente der alten Festung. Cara gewann Jugendsieger und BOB an beiden Tagen...[mehr]

Kategorie: Cara

22.05.2011

Oops, she did it again ...

Cara hat auf der heutigen CACIB-Austellung in Salzburg schon wieder BOB gegen Konkurenz in der Championklasse gewonnen![mehr]

Kategorie: Cara

08.05.2011

Cara ist FCI-JAHRHUNDERTJUGENSIEGER

Wir waren am 6. Mai 2011 in Dortmund und Cara erhielt den Titel FCI-JAHRHUNDERTJUGENDSIEGER. Es war ihr Debut auf einer großen internationalen Ausstellung. Dieser Titel konnte nur von einer Hündin der Jugendklasse der Farbgruppe...[mehr]

Kategorie: Cara

10.04.2011

Cara gewann BOB in Wieselburg

Heute, 10. April 2011 gewann Cara BOB auf der CACIB-Ausstellung in Wieselburg/Österreich aus der Jugendklasse! Dies war aber keineswegs aufgrund Mangels an Konkurenz. Ein Rüde in der Championklasse...[mehr]

Kategorie: Cara

Treffer 61 bis 71 von 71
<< Erste < Vorherige 1-15 16-30 31-45 46-60 61-71 Nächste > Letzte >>
 

• Home
• Neues
• Über Uns
• StarDesign Pudel
• Welpen
• Pudelfotos
• Silberpudel
• Links
• Kontakt

zuletzt geändert
Aktuell liegen keine neuen Inhalte vor.