Home Kontaktdaten Impressum 

Neuigkeiten

Die Neuigkeiten werden auch als RSS Feed angeboten. Kopiern sie untenstehenden Link in ihren RSS Reader.

silberpudel.at Neuigkeiten

17.05.2014

Franz debütierte auf der Puppy Show

Wir sind sehr stolze Züchter!Franz (er wurde nach dem österreichischen Kaiser "Franz Josef I. benannt) debütierte am 17.5.2014 auf der schwedischen Poodleclub Spezialausstellung in Byske (nördliche Region) Das absolut tolle...[mehr]

Kategorie: A-Wurf, Franz

16.05.2014

Fotos von Brigthon

Neue Bilder von Brighton! Wir haben uns so sehr über die Bilder gefreut. Er ist inzwischen zu einem selbstsicheren Junghund gewachsen und liebt auch schon das Wasser! Wie seine Mama :) Auch apportieren ist seines, wie man sehen...[mehr]

Kategorie: A-Wurf, Brighton

12.04.2014

Chester hat uns besucht

Die Freude war auf beiden Seiten groß, als wir heute Besuch von Chester und seiner Familie hatten! Leider war das Wetter nicht schön, deshalb gibt es nur wenige Bilder. Trotzdem hatte er großen Spaß beim Wiedersehen mit seiner...[mehr]

Kategorie: A-Wurf, Chester

Treffer 16 bis 18 von 18
<< Erste < Vorherige 1-15 16-18 Nächste > Letzte >>
 

• Home
• Neues
• Über Uns
• StarDesign Pudel
• Welpen
• Pudelfotos
• Silberpudel
• Links
• Kontakt

zuletzt geändert
Aktuell liegen keine neuen Inhalte vor.