Home Kontaktdaten Impressum 

Neuigkeiten

03.01.2016

Alles Gute zum 2. Geburtstag an alle "Absolutes" !!!

Die Zeit fliegt ... unsere süßen kleinen Welpen sind mittlerweile zwei Jahre alt geworden! Wir erinnern uns gerne an die ersten Wochen zusammen voll mit Glück und Freude.Danke an alle Besitzer, dass ihr ihnen so gute und...[mehr]

Kategorie: A-Wurf

16.09.2015

Foto von Chester

Unsere Züchterherzen haben einen Sprung vor Freude gemacht, als uns das langersehnte Foto von Chester (StarDesign Absolute Guardian Angel) aus der Steiermark erreicht hat. Er sieht einfach nur toll aus! 1000 x...[mehr]


04.09.2015

EUROPASIEGER !!!

Phantastische Nachrichten aus Oslo !!!!  Franz - StarDesign Absolute True Ambassador ist EUROPASIEGER 2015 !!!!! Wir sind außer uns vor Freude, glücklich und unendlich stolz! Er machte auch noch das BOB...[mehr]

Kategorie: Franz

27.06.2015

Ceasar gewann JBISS #3 auf der Austrian Poodle Specialty 2015

Ceasars (StarDesign Absolute High Spirits) spätes Debut in der Jugendklasse endete richtig toll! Der finnische Richter Herr Henrik H Hannelius honorierte ihn mit JBISS #3 aus einer guten Gruppe von...[mehr]

Kategorie: Ceasar

27.06.2015

Franz bekam CACIB und ein Reserve CC in Schweden!

Wir sind sehr stolz auf unseren schwedischen Jungen "Franz". Er gewann in Gällivare sein erstes Reserve CC und das CACIB seiner Farbgruppe. Ein Schwedisches CC zu bekommen ist nicht einfach für einen jungen Silbernen....[mehr]

Kategorie: Franz, A-Wurf

20.06.2015

Franz bekam CC, sein erstes CACIB und BOB in Finnland

Großartige Neuigkeiten aus dem Norden! Franz gewann CC und CACIB (das erste CACIB für den "Absolute"-Wurf!) in Rovaniemi. Am Ende honorierte ihn die finnische Richterin Frau Saija Juutilainen mit BOB...[mehr]

Kategorie: Franz, A-Wurf

14.06.2015

WELTJUGENDSIEGER !!!

Wir sind außer uns vor Freude!!! Romeo, StarDesign Absolute Heartbreaker, gewann auf der Welthundeausstellung in Mailand den Titel WELTJUGENDSIEGER.Wir sind so stolz! 1000 Mal "Danke Euch" an seine...[mehr]


05.06.2015

Brighton sendet Grüße

Wir bekamen blumige Grüße von Brighton!!! Seine Besitzer schrieben uns, wie sehr glücklich sie mit ihm sind und wenn man sich die Bilder ansieht, dann ist es eindeutig, dass Brighton auch absolut glücklich mit ihnen ist. Das...[mehr]

Kategorie: A-Wurf, Brighton

03.06.2015

Showfotos von Franz

Neuigkeiten und Fotos aus dem hohen Norden! Franz, StarDesign Absolute True Ambassador, hat mit seiner Show Saison 2015 begonnen. Er sieht einfach nur fantastisch aus in seinem Erwachsenenschnitt! Es muss auch einmal erwähnt...[mehr]

Kategorie: A-Wurf, Franz

31.05.2015

Romeo wurde Estnischer Sieger, Jugensieger und Jugendchampion!

Romeo war wieder auf Tour ... auf der Estnischen Pudelclub Spezialschau 2015 in Tallinn, zeichnete ihn der britische Richter Herr Lee Cox mit dem Jugendsieger, BOB und auch noch Jugend Best in Show 4 aus! Was für ein Tag!!! Am...[mehr]

Kategorie: Romeo, A-Wurf

12.04.2015

Romeo wird Tallinn Sieger und Tallinn Jugend Sieger 2015

Tolle Nachrichten aus Finnland. Romeo besuchte die Show in Tallinn, Estland. Seine Richterin war Lorena Merati (I). Sie zeichnete ihn mit BOB und zwei Titeln aus - Tallinn Sieger und Tallinn Jugend Sieger 2015. Wir sind sehr...[mehr]

Kategorie: Romeo, A-Wurf

22.01.2015

Franz' Hüftergebnis !!!

Brandneue Nachrichten! Wir haben fantastische Nachrichten aus Schweden bekommen - der SKK veröffentlichte das Ergebnis von Franz' (StarDesign Absolute True Ambassador) Hüftröngtgen. Er hat eine A-Hüfte! Wir sind glücklich und...[mehr]

Kategorie: A-Wurf, Franz

29.12.2014

Alles Gute zum Geburtstag an alle "Absolutes" :)

Vor einem Jahr hat unsere Cara acht süße Welpen geboren. Wir freuen uns sehr, dass alle bei lieben Familien leben! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir neue Fotos ansehen und etwas über ihre Abenteuer erfahren. Alles Gute zum 1....[mehr]

Kategorie: A-Wurf

27.12.2014

Neue Fotos von Brighton

Brighton sieht bereits wie ein stolzer junger Rüde auf seinen neuen Bildern aus, die uns kürzlich erreicht haben. Wie schon einige Male erwähnt, freuen wir uns immer sehr über Bilder von ihm und allen unserer Welpen, um sie ein...[mehr]

Kategorie: A-Wurf, Brighton

21.12.2014

Neue Bilder von Casper

Die neuen Bilder aus Kärnten machten uns richtig glücklich und dankbar! Wir lieben es, sehen zu können wie er Spaß hat und glücklich ist! Wie die Zeit vergeht ... er hat sich bereits zu einem sehr schönen Junghund entwickelt.[mehr]

Kategorie: A-Wurf, Casper

Treffer 1 bis 15 von 71
<< Erste < Vorherige 1-15 16-30 31-45 46-60 61-71 Nächste > Letzte >>
 

• Home
• Neues
• Über Uns
• StarDesign Pudel
• Welpen
• Pudelfotos
• Silberpudel
• Links
• Kontakt

zuletzt geändert
Aktuell liegen keine neuen Inhalte vor.